Mittwoch, 2. November 2011

Ufos

Ich habe 3 kleine Schuhkartons, in denen u.a. angefangener Nähkram lagert. Irgendwie hab ich viele kleine Sachen angefangen und nicht zuende gemacht. Irgendwie sieht der Haufen gar nicht so groß aus, aber es sind halt meist kleine Sachen. Nun hab ich mir vorgenommen möglichst viele Ufos (unfertige Objekte) zuende zu nähen. Bis zum 1. Dezember gebe ich mir Zeit möglichst viele Projekte zu beenden. Hoffentlich schaff ich das, die Lehrer werfen gerade mit arbeite, Tests und Referaten um sich *kotz*



Rattenhäuschen flicken
Sandwich
Patschwork-Beutel
Wimpelgirlande
Hase
2 Glückskekse
6 Yoyos
22 Catnipkissen
 Babyfummeltuch
2 Abschminkherzen
Rattenhäuschen
Ratz-Fatz-Tasche
Pumphose

1 Kommentar:

  1. Uff da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen;-) schau mal bei mir vorbei ich hab da was für dich: http://mimaswerke.blogspot.com/2011/11/zwei-mal-einen.html

    lg ela

    AntwortenLöschen